Unsere Visionen sind unsere Zukunft

Als Basis für unsere Vision haben wir eine klare und konsequente strategische Positionierung erarbeitet. Unsere beiden strategischen Positionierungsmerkmale sind: 

1 Fokussierung und Professionalisierung

  • Wir sind ein internationales Unternehmen. 
  • In Walzenhausen, Schweiz, befinden sich Zentrale und Produktion, ein weiterer Produktionsstandort in Argentinien.
  • Auf den Heimmärkten Schweiz und Deutschland setzen wir auf Stabilisierung und Wachstum, den Schlüsselmärkten Italien sowie Nord- und Südamerika bieten wir professionelle Unterstützung.
  • Unsere erfahrene Organisation hilft mit ihrem Know-how beim Marktaufbau. 
  • Für unsere Mitarbeitenden sind wir der attraktive und sichere Arbeitgeber.

2 Vielfältiges Wachstum

  • Mit einer Reihe strategischer Massnahmen erzielen wir nachhaltiges Wachstum. 
  • Wir setzen die kompetente, persönliche und kundenorientierte Beratung an die erste Stelle. Deshalb halten wir am Prinzip des Direktvertriebs fest.
  • Wir werden diese Vertriebsform jedoch an die neuen gesellschaftlichen Gegebenheiten anpassen und entsprechend weiterentwickeln. 
  • Wir stärken und unterstützen die Vertriebsorganisationen in bestehenden Märkten.
  • Wir entwickeln gezielt neue Märkte.

Unsere Visionen sind unsere Zukunft