Der Hockey Club Davos spielt einmaliges Eishockey auf höchstem Niveau. Dabei unterstützen die hochqualitativen JUST Spezialitäten die Fitness und das Wohlbefinden der gesamten Mannschaft. Erfahren Sie mehr über die Lieblingsprodukte der HCD Spieler!


Ein Dank an dieser Stelle an Teamcaptain Andres Ambühl!

Die Spielerportraits der etwas anderen Art stammen quasi direkt aus der Garderobe:



Beat Forster, #29, Verteidiger

„Fösche“ ist der klassische Familienvater. Für ihn ist die Familie das Wichtigste. Auch darum ist aus dem früheren Heisssporn ein ruhigerer Spieler geworden. Und natürlich auch wegen seines Alters. Mit 32 ist er unser ältester Spieler und gleichzeitig auch einer unserer Leader.

Sein JUST-Lieblingsprodukt: die Wacholder Kräutercreme

Beat Forster Wacholder Kräutercreme


Félicien du Bois, #62, Verteidiger

Einer unserer ältesten Spieler im Team. Er ist sehr wichtig für die Mannschaft – ein ruhiger Zeitgenosse und ein Leader. Wenn Félicien etwas sagt, dann hat das Hand und Fuss. Einfach durchdacht in all seinen Handlungen.

Sein JUST-Lieblingsprodukt: Pedibalm Beinemulsion

Félicien Du Bois_Pedibalm


Perrtu Lindgren, #17, Stürmer

Er ist für mich kein typischer Finne, denn er redet viel. Er wirkt noch sehr jung, ist aber bereits mehrfacher Familienvater, dem es hier oben in Davos zu gefallen scheint. Als Spieler ist er überhaupt kein Böser, läuferisch und technisch sehr elegant. Ein Ausländer, wie du ihn dir wünschst. Könnte bei uns ein zweiter Joe Martha werden.

Sein JUST-Lieblingsprodukt: Körperbalsam

Perrtu Lindgren_Körperbalsam


Gregory Sciaroni, #18, Stürmer

Greg ist wahrscheinlich unser Lustigster. Bei ihm sitzt der Schalk im Nacken und das zusammen mit seinem Tessiner-Deutsch. So einen Mitspieler im Team zu haben, ist cool. Da läuft immer etwas. Das merkten wir auch letzte Saison während seiner langen Verletzungspause, dass etwas fehlte…

Sein JUST-Lieblingsprodukt: JUST for MEN Shower Gel

Gregory Sciaroni_JUST for men

Die HCD-Spieler empfehlen Ihnen diese Produkte für Ihr tägliches Wohlbefinden: